Steuerberaterin Simone Dölz

Steuerberaterin Simone Dölz

Arbeit ist für mich:

Lebenselixier und - ganz wichtig - die Kommunikation zwischen den Menschen.

Gute Dienstleistung bedeutet:

Probleme erkennen und im Interesse meines Mandanten praktikabel, kompetent, freundlich und termintreu lösen.

Mich motiviert:

die sich ständig ändernde Rechtsprechung. Ich kann mich immer wieder auf neue Situationen einstellen und diese meistern. Ein positives Feedback meiner Mandanten ist für mich Belohnung - Kritik Ansporn.

Lebensqualität ist:  

das Magische Viereck; die Balance zwischen Arbeit, Gesundheit, Familie und Freizeit zu schaffen.  

Mein Weg zum Ziel:

1993
Abschluss Bürokauffrau (IHK)

1996
Geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK)

1999
Steuerfachwirtin
(Steuerberaterkammer des Freistaates Sachsen)

2002
Bestellung zur Steuerberaterin

2004
Übernahme der Familienkanzlei von Frau Barbara Dölz

2012
Fachberaterin für Unternehmensnachfolge